22. März 2021 Online-Vortrag „Applying user requirements for innovative products” am 29.04.2021 in englischer Sprache
Thomas Geis, Senior Consultant für Human-Centered Design und Geschäftsführer der ProContext Consulting GmbH, hält am Donnerstag 29.04.2021 um 11.00 Uhr (CET) einen einstündigen Vortrag mit dem Titel „Applying user requirements for innovative products“. Unterstützt wird er dabei von Chris Rourke, UX Experte von User Vision aus Edinburgh.
Kurzbeschreibung des Vortrags:
Die Vorteile von guter User Experience sind mittlerweile bekannt und der benutzerzentrierte Designprozess etabliert sich immer stärker in der Produktentwicklung. Das sind gute Neuigkeiten, da die systematische Analyse der Erfordernisse und Nutzungsanforderungen Klarheit für die Lösungsgestaltung schafft und tatsächlich kreatives Denken anregt, was zu Innovation führt.
Thomas Geis spricht im Vortrag über das Innovationspotential, das bereits in den Nutzungsanforderungen selbst steckt, wenn diese richtig erhoben und spezifiziert werden als Basis für Produkte, die beim Benutzer wirklich gut ankommen. Er erläutert den Unterschied zwischen Erfordernissen und Nutzungsanforderungen und wie man diese effektiv einsetzt, um sicherzustellen, dass Ihre Lösung die Erwartungen der Benutzer übertrifft.
Melden Sie sich jetzt kostenlos an und nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit Thomas Geis nach seinem Vortrag auszutauschen.
Weitere Informationen sowie die Anmeldung zur Veranstaltung finden Sie auf: https://uservision.co.uk/training/innovating-your-design-based-on-systematic-user-needs-and-user-requirements-analysis-29-04-2021
-
Vorheriger Artikel (15.02.2021)
Seminars for CPUX-F and CPUX-UR in English language – dates in 2021
-
Nächster Artikel (14.07.2021)
Conceptual Design oder 'Magic'? - Die Lücke zwischen User Research und UI Prototyping systematisch schließen