18. Dezember 2024 AI-powered Product Discovery mit dem Product Context Analyzer
Jetzt mit voller Funktionalität erhältlich
Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit endlosen Workshops, in denen Sie im Saft Ihrer eigenen Annahmen schmoren. Setzen Sie lieber auf den Fakten auf, die wir für Sie mit Hilfe von AI identifizieren, strukturieren und analysieren, sodass Ihr Produktteam zielsicher loslegen kann. Unser Product Context Analyzer ist das Tool, das Ihrem Produktteam hilft, in Minuten "von 0 auf 100" zu kommen.
Als Nutzer des Product Context Analyzer (PCA) müssen Sie lediglich die Aktivität benennen, die Ihre Lösung unterstützen soll und die primäre Benutzergruppe benennen, für die das Produkt gedacht ist.
Der Product Context Analyzer unterscheidet drei Komplexitäten von Aktivitäten, die Produkte unterstützen:
- Eine einzelne Aufgabe (Task), z.B. Als Mitarbeiter die Erstattung der Reisekosten für eine Dienstreise beantragen
- Ein Bündel von Aufgaben (Responsibility), z.B. Als Gruppenleiter das Reiseteam in einem Unternehmen leiten
- Ein Prozess mit mehreren Phasen und vielen beteiligten Stakeholdern (Journey), z.B. Einen Mitarbeiter für einen längeren Zeitraum in ein anderes Land entsenden
Der Product Context Analyzer (PCA) liefert auf dieser Basis:
- Alle zu unterstützenden Aufgaben und Teilaufgaben und die damit verbundenen Ziele
- Alle beteiligten Stakeholdergruppen und deren Painpoints
- Alle Nutzungsanforderungen an das Produkt
- Ist-Szenarien für jede Aufgabe
- Journey Maps
- Strategische Empfehlungen für die Produktentwicklung
- Alle User Stories für die Umsetzung
- Alle Aufgabenobjekte, die zur Aufgabenerledigung am Produkt verfügbar sein müssen
Überzeugen Sie sich selbst und nutzen Sie den Product Context Analyzer kostenlos für zwei Wochen: https://context-analyzer.com
-
Vorheriger Artikel (24.06.2024)
AI-powered User Research mit dem Product Context Analyzer